cloud

Eltern werden

Eltern werden

Herausforderungen & Veränderungen

Eltern werden ist eine Herausforderung, die viele Veränderungen mit sich bringt.
In meiner Beratung lege ich besonderen Wert darauf, dass ihr mit Wissen vorbereitet seid, was auf euch zukommen kann. Natürlich trifft nicht alles auf jede Familie zu, aber es ist gut, manche Dinge schon mal im Voraus gehört zu haben.

Ich biete zwei Formen von Workshops an:
1x 3 Stunden den Workshop „Alles rund ums Baby“ und
2x 3 Stunden den Workshop „Achtsam durch die Neugeborenenzeit“.

Der 2x 3-stündige Kurs behandelt ein paar mehr Themen und hat vor allem Platz für viele praktische Übungen.

Darüber hinaus biete ich auch Betreuung bei euch zuhause an, wenn ihr Hilfe beim Baden, Wickeln, Anziehen etc. benötigt.

Erfahre mehr über mich und meine Fortbildungen

mehr über Regina